Loading

Kunststücke – Reststücke

[vc_row thb_full_width=“true“ thb_row_padding=“true“ thb_column_padding=“true“ thb_divider_position=“bottom“ css=“.vc_custom_1479405433490{padding-top: 12vh !important;}“][vc_column width=“1/6″][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_column_text css=“.vc_custom_1604942837565{padding-right: 10% !important;padding-left: 10% !important;}“]

Kunststücke – Reststücke

– ein kurzer Film

Nach der Abgeschiedenheit im Lift geht für den Storch und den Hasen die Schule wieder los. Ihre Ausstellungsidee nach den Ferien dreht sich um Kunststücke und Reststücke: miteinander verbundene Paare, die oft zu Unrecht in verschiedene Kartons gepackt werden. Wer kann das Puzzle lösen? Zusätzlich wird ausgewählten Gedanken aus Claes Oldenburgs Manifest „Ich bin für eine Kunst“ filmische Gestalt gegeben. Bildungsauftrag eben, alles klar?

Mit: weißen Mützen, einem Nudelsieb, schwarzer Tinte, versalzenen Eiern, einem Diaprojektoren-Battle und natürlich mit dem Storch und dem Hasen. Das war Kunst.

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/6″][/vc_column][/vc_row][vc_row thb_divider_position=“bottom“][vc_column width=“1/6″][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_video link=“https://youtu.be/azHidK3Q4xw“ el_width=“90″ align=“center“][/vc_column][vc_column width=“1/6″][/vc_column][/vc_row]